Suche
  • richter-und-denker

Totale Lyrik - Eine VR Ausstellung


Totale Lyrik ist ein Versuch, die unbegrenzten Möglichkeiten digitaler Räume mit Sprache zu füllen.


Ich habe auf der Website Mozilla Hubs eine Virtual Reality Ausstellung erstellt, welche Besucher*innen über den Browser ihres PCs, oder mit einem VR – Headset, entdecken können.


Besonders freue ich mich darüber, dass ich dieses Projekt am 18. Juni 2021 dank dem XR HUB Bavaria und der Stadtbibliothek Neuhausen beim Digitaltag 2021 vorstellen durfte.


Ihr könnt euch die Totale Lyrik hier angucken!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich freue mich, etwas zum Kunst - Kultur - Literatur Magazin #14 beitragen zu dürfen. Die Themenvorgabe lautete "Es ist schon alles da" - schaut vorbei, vielleicht gefällt euch ja, was mir dazu einfie