top of page
Suche
  • richter-und-denker

Totale Lyrik - Eine VR Ausstellung


Totale Lyrik ist ein Versuch, die unbegrenzten Möglichkeiten digitaler Räume mit Sprache zu füllen.


Ich habe auf der Website Mozilla Hubs eine Virtual Reality Ausstellung erstellt, welche Besucher*innen über den Browser ihres PCs, oder mit einem VR – Headset, entdecken können.


Besonders freue ich mich darüber, dass ich dieses Projekt am 18. Juni 2021 dank dem XR HUB Bavaria und der Stadtbibliothek Neuhausen beim Digitaltag 2021 vorstellen durfte.


Ihr könnt euch die Totale Lyrik hier angucken!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 22.11.22 war ich im Beitrag "KI versus Dichter" auf ARD Alpha zu sehen. Ein Künstliche Intelligenz und ich haben jeweils ein Gedicht zum Thema "Abschied" verfasst. Beide Texte wurden einer Literatu

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page